Unser Team

Ich weiß, dass die Vorstellung, ein Arbeitsteam als „Familie“ zu bezeichnen, zu einem Klischee geworden ist. Aber hier bei Garagen-Wiki sehen wir uns selbst gerne als eine kleine Familie, und zwar eine eng verbundene.
Seit unserem Start im Jahr 2019 haben wir es geschafft, dieselbe Gruppe von Mitarbeitern zu behalten, die Garagen-Wiki von einem Traum auf einem Stück Papier zu der schnell wachsenden Influencer-Site im Automobilbereich gemacht hat.

 

Unser Team - November 26, 2023

Uwe Eichmann
Gründer und Chefredakteur

Ich bin Autor, Kreativer und bekennender Autoliebhaber. Ich bin in den USA geboren und aufgewachsen, habe aber die meiste Zeit meines Lebens in Deutschland und Großbritannien verbracht. Eric Herman war der erste, der mein Interesse an Autos geweckt hat, denn er erzählte mir jedes Mal, wenn ich mir in seinem Laden in Berlin mein Morgengebräu holte, fabelhafte Geschichten aus der Automobilgeschichte.
Wenn ich nicht gerade über Autos schreibe, spiele ich mit meinen Kindern, gehe wandern oder lese Bücher über Politik und Geschichte.

 

Bernd Thalberg
Website-Entwickler

ch wurde als Sohn deutscher Eltern in den USA geboren. Ich bin ein vollwertiger Webentwickler, der gerne mit Open-Source-Technologie arbeitet. Ich arbeite am liebsten bei der Planung der Architektur von Webanwendungen und ihrer Entwicklungszeit. Ich liebe es auch, die Community mit einzubeziehen und habe viel Erfahrung mit dem Aufbau und der Organisation großer Open-Source-Gruppen und genieße nichts mehr, als schwierige technologische Herausforderungen und Rätsel zu lösen.

 

Die mobile Version verlassen